Apple Pro Speakers - Adapter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tallturtle, 21. August 2001.

  1. tallturtle

    tallturtle New Member

    Wie bekommt man die Apple Pro Speakers an einem etwas älteren G4 zum laufen? Gibt es einen Adapter dafür? Vielen Dank für einen Tipp!
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wohl gar nicht, die Dinger sind passic und haben einen sonderstecker, der sie mit Ton und 10W Leistung über die neue Audio-out-Buchse des aktuellen G4's versorgt.

    Adapter hab ich bisher keine gesehen, und für 149,-hab ich schon soundtechnisch besseres gesehen. Die Pro Speakers haben IMHO zu wenig Bass und die Höhen kommen doch sehr metallisch rüber...

    Ich hab von Labtec für 200,- ein Set aus Flachlautsprechern und einen schönen schwarzen Holzsubwoofer bekommen, sound ist ok. Auf den Sub ein Apple-aufkleber, die Sateliten mit grauer Farbe aus dem Modellädchen bemalt und dann stimmt die optik auch..

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen