Apple Pro Speakers & iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 30. Juni 2002.

  1. Kann man die Apple Pro Speakers ohne zusätzlichen Kabelsalat an den iPod stecken und dann z.B. im Schwimmbad mehrere Leute mit Musik beglücken? Der Sound von den zwei "Sound Titten" soll ja sehr gut sein, stimmt das? Lohnt es sich dafür 79 Euro zu bezahlen?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    nein funktioniert nicht ohne adapter da die pro speakers einen digital audio connector haben und der ipod einen stinknormalen..

    ra.ma.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sound-Titten, haha!

    Dann müsste man aber die Soundsticks von Harman/Kardon inklusive iSub an den iPod stöpseln können, oder?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kauf dir lieber für soviel geld ein paar gute boxen aus dem pc-markt, die pro speaker klingen ziemlich flach und sind das geld definitiv nicht wert. oder spar ein wenig mehr und schaff dir die soundsticks an, die klingen wesentlich besser!
     

Diese Seite empfehlen