Apple pro Speakers (zu) leise

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Seydlitz, 1. Januar 2003.

  1. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Build in audio controller'.
    Geht das nicht lauter oder mache ich was falsch?
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Sind sie denn lauter, wenn sie direkt am Rechner hängen?
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    In den Systemeinstellungen, bei iTunes und Quicktime den Lautstärkeregler ganz aufgezogen?

    Und das ist zu leise?
    Dann Restkonfetti aus dem Ohr holen oder Ohrenarzt aufsuchen ;-)

    P.S. Pro Speaker mit USB?
     
  4. Seydlitz

    Seydlitz New Member

    Speakers'.

    Vielen dank für Eure Antworten.
    Sie werden weder lauter noch leiser wenn sie direkt am Rechner statt am Hub hängen.
    Bei I-Tunes und bei Quick Time habe ich die Lautstärke ganz aufgedreht.

    Meine Tochter meint zwar ich würde fürchterlich laut Musik hören (und dann noch so schreckliche), aber ich hätte es gerne noch ein bisschen lauter. Fällt noch jemand etwas ein, wie das gehen könnte?
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Die zurückbringen und dir Apple iSticks holen.
    Das sind die mit den 4 Lautsprechern pro Seite + Bass.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    die dinger heissen SOUNDSTICKS!
    ist das denn so schwer?

    der subwoofer alleine kann separat bezogen werden und nennt sich dann iSUB.
    iSticks gibbet nich...
     
  7. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    is der iSub und der sub der bei den soundsticks bei is nich n anderer!?
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der sieht jedenfalls genauso aus, kenne ihn aber nur aus dem laden.
     
  9. zeko

    zeko New Member

  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    welch vortreffliche quelle!

    aber gut zu wissen, von irgendwoher müssen diese fehlinfos ja kommen.
    ich finde das nicht schlimm, nur für unwissende wird es manchmal nicht gerade leichter aufgrund von falschen namen.

    alleine der unterschied os9 - classic, wenn man bedenkt wie oft das durcheinandergerät...
     
  11. jugestylz

    jugestylz New Member

    pro speakers mit usb-anschluss gehören zum (und nur zum) cube, und funktionieren mit voller lautstärke nur am cube.

    zu allen anderen G4-rechnern gehören die pro speakers mit dem speziellen pro-speakers-anschluss.

    hat irgendwas mit vorverstärken zu tun.

    greez.
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    Mensch na klar...
    Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Das erklärt auch warum bei meiner Freundin die Speaker am iMac wsentlich lauter sind als meine am Cube. Meine haben ja auch den Verstärker noch extern, während beim iMac der Verstärker im Gerät sitzt.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen