Apple Pro Tastatur säubern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pewe2000, 7. März 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hallo!

    Gestern habe ich beim Säubern meiner 1 Jahr alten schwarzen Pro Tastatur diese einmal rumgedreht. Da sind Krümel drin, mit denen man ein mittelgroßes Meerschweinchen zwei Wochen ernähren könnte. Da ich Angst habe, daß diese irgendwann anfangen könnten zu stinken oder sich eine lebhafte Mikrofauna bildet, habe ich versucht die Tastatur zu öffnen. Leichter gesagt als getan. Hat schon jemand dies getan und eventuell einen wohlfeilen Tip für mich?
     
  2. tarzaaan

    tarzaaan New Member

    einfach (das geht wirklich relativ leicht) alle Tasten ab (merk' Dir natürlich vorher, wo jede einzelne war) - dann kommst Du an die Fläche unter den Tasten gut dran - und die läßt sich dann auch gut säubern...

    Schönen Gruß, tarzaaan.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    einfach (das geht wirklich relativ leicht) alle Tasten ab (merk' Dir natürlich vorher, wo jede einzelne war)

    Gute Idee, Danke! Habe noch eine 2. Pro-Tastatur, die ich als Manuskript verwenden kann, wenn ich nicht mehr weiß was wohin soll.
     
  4. maccie

    maccie New Member

  5. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    hi,

    ich ahbe es schon mindestens drei mal gemacht - auch wegen deiner
    genannten gründe.

    es ist an sich nicht schwierig, bloß manchmal etwas "friemelig". ist aber
    zu schaffen, die clips brechen wirklich nicht so schnell ab. allerdings
    habe ich auch zuerst alle taste schön abgenommen und neben mir
    auf einem tisch aufgebaut....da durfte mich keiner stören....;-)

    danach das gehäuse schön mit sidolin - soll ja streifenfrei sein -
    gereinigt und jetzt sieht sie wieder aus wie neu
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen