Apple Pro Tastatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 26. November 2002.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Habe mir die o.g.Tastatur gekauft.
    Ist das normal daß die Space Taste so rumwackelt?
    bei der Apple USB Tastatur hatte die Space drei einzelne Schaltelemente darunter die Pro dagegen nur eine.

2. uerland

uerland New Member

Jo wackelt bei mir auch :).

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

bei mir wackelt sie ein bisschen auf und ab, aber nicht rechts und links.

4. Ahnungsloser

ich wünsch mir so langsam meine gute alte erweiterte ADB Tastatur zurück. Als Setzer ist die Pro eine Zumutung.Natürlich nur die Space.

Hat keiner eine Idee wie man dem Ding Benehmen beibringt?

5. Russe

Russe New Member

oh ja, meine adb vom beigen g3 ist unermüdlich und nicht kaputt zu bekommen. trotz spaghettisoße und apfelsaft drin.
    kein wackeln, kein hakeln, perfekter druckpunkt und exaktes ansprechverhalten.

russe

p.s.: und vor allem habe ich noch den ein/ausschalter dran :))))))

6. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

@Ahnungsloser

&dann frage ich mich doch ganz ernsthaft warum das Teil "Pro" von Apple genannt wird& ist ja auch sooowas von selten das Mensch auf die Leertaste haut :)

Sezza-Gruesse!
    macmaniacbd

7. Ahnungsloser

Habe den Fehler gefunden **freu**

Unter der Leertaste liegt nur eine einziges Schaltelement. Aber eine Drahtfeder verhindert das seitliche wippen. Eben diese Feder war aus nicht erkläbaren Gründen nicht drinn.

um Glück habe ich ja den richtigen Beruf und kann mir sowas selbst anfertigen.

8. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

*mitfreu...*

wusste garnicht das wir setzer in der "metallindustrie"
    tätig sind :eek:)

9. Ahnungsloser

Nichtwisser?

Der Jung aus der Metallindustrie hat ein Wife aus Setzerei (Mediengestalter nennt sich das heute)
    Somit war die Anschaffung eines Mac nicht mehr zu verhindern ;-)

Bin aber ganz froh darum, muß beruflich mit WIN NT arbeiten. Das macht nicht wirklich Spaß.

10. macmaniacbd

macmaniacbd New Member

ach... DU nix setzer aber Wife? sie komt nicht zufälligerweise aus dem bleisatz... metallisch gesehen, hehe!

zu nt... mein beileid!
    ich lache jetzt noch über die umstellung unserer server von nt auf windoof2000... never change a halbwegs runnung system... nochnichteinmal wenn aus aus redmond kommt!

zur tatschtatur: scheint also doch nicht sooo wakkelig zu sein. hat wohl jemand beim zusammenbau die feder "vergessen".

11. immi666

immi666 New Member

>
    Von Russe Am 26.11.02 22:05 [Antwort]
    oh ja, meine adb vom beigen g3 ist unermüdlich und nicht kaputt zu bekommen. trotz spaghettisoße und apfelsaft drin
    <

also in meiner ist jede menge asche & bier......
    haste deine tastatur mal aufgemacht?
    *würg*
    dürfte echt ein krasser anblick sein......
    (ist bei meiner aber auch so)
    ;-)

12. quick

quick New Member

*KM*

sag ja nix mehr ;-)

13. Russe

Russe New Member

ne, meine lass ich für die nächseten 20 jahre zu. ich glaube füe so einen anblick muss man ein reifes alter haben ;-)

russe

p.s.: falls ich sie doch mal aufmache mach ich ein foto von.

Diese Seite empfehlen