Apple Produkte sind müll!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ibins77, 10. September 2003.

  1. ibins77

    ibins77 Gast

    hallo,

    vor einem halben jahr hab ich zu apple produkten gewechselt,
    ich hatte die probleme bei microsoft satt und wollte ein system, welches 100% passt. nur war dem nicht so. alles was apple wirklich hat, ist ein gutes psychologisches marketing und ein tolles design. mehr nicht.


    meine apple fehlkäufe:

    1. produkt: imac 17" (neuware - gekauft anfang jahr)
    2. produkt: ibook 12" (neuware - gekauft mitte jahr)
    3. produkt: ipod 30GB (neuware - gekauft grad eben)

    zum imac:
    TFT display qualität schlecht (jeder sony ist besser)
    kennwörter (schlüsselbund) werden laufend vergessen
    lüfter wird in letzter zeit lauter
    ÖÄÜ werden als $§% dargestellt
    auch nach einer fehlerbehebung vergisst der scheissdreck wieder die kennwörter


    zum ibook 900:
    TFT display qualität schlecht (jeder sony ist besser)
    kennwörter (schlüsselbund) werden laufend vergessen
    häufiges programm-abstürze (email & browser)
    langsam, auch ohne grafikanwendungen
    auch nach einer fehlerbehebung vergisst der scheissdreck wieder die kennwörter

    zum ipod:
    akkulaufzeit stimmt hinten und vorne nicht
    wird der ipod in der dockingstation belassen, während der imac ausgeschalten ist, entläd sich der ipod (über nacht).
    lautstärkenregelung nicht laut genug

    ich werde wieder zu bill gates wechseln, hardware um die hälfte, software
    über filesharing, 3x schneller.

    freunde, wacht auf!
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Wehe ausser mir antwortet jemand auf diesen Troll-Alarm! :angry:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    und share deine Software weiter, damit der Marktanteil der Mac-Produkte weiter zunimmt!
    Und tschüss!
     
  4. ibins77

    ibins77 Gast

    so ihr zwei super-macianer, was für euch:

    unter den blinden ist der einäugige der könig .-)

    he freunde, aufwachen!
     
  5. MacfanatWork

    MacfanatWork New Member

    Hurra,

    endlich gehts wieder los! So einen Thread hatten wir doch schon ein paar Tage nicht mehr.

    Gruß

    Thorsten
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Warum lass ich mich nur immer wieder hinreissen... <seufz>

    1. Bin gerne blind
    2. Bin am Anfang des Jahres zum PC gewechselt
    3. Nach 6 Wochen reumütig zurück
    4. Ja - PC-Hardware ist schnell und billig
    5. Windows ist so was von Müll - ich könnte kotzen

    Also: verkauf die Macs und hol Dir wieder einen Dull - aber verschon uns mit der Litanei. Hättest Du nach Problemlösungen gefragt, hätte man Dir geholfen. Aber so...
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    genau, und der guckt dann mal, was die tollen Sony-Notebooks kosten:
    http://www.computeruniverse.net/groups/30000366/Sony_Notebooks.asp

    Wie war das? Hardware die Hälfte???
    Aber nur wenn man gänzlich blind ist :D
     
  8. Pristaff

    Pristaff Gast

    Die meisten Ratschläge erhalten die Schwimmer von Nichtschwimmern.

    Hellmut Walters 1930-1985


    he ibins77, aufwachen!
     
  9. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    nach totalen Nerv mit Dosen, 1998 den ersten iMac gekauft. Super Design, klares System , keine Abstürze, voll zufrieden. 2002 zweiten iMac gekauft, Wiederholung. Demnächst Kaufentscheidung für PB. Hin und wieder irritiertes Wahrnehmen, das es auch noch Windowsuser gibt. Kurzer Einblick auf XP, mit dem Kindergartendesign. Das wars.
    Cosmo
     
  10. ibins77

    ibins77 Gast

    ich beklage mich ja nicht über euch, der support hier im forum ist klasse.
    jedesmal konnte man(n) mir hier im forum eine lösung anbieten.

    mein kernausage ist nach wie vor:

    apple produkte sind müll!

    würden apple produkte gleich viel/wenig kosten wie M$ würde mich das auch nicht weiter stören. nur so, doppelt so teuer und die gleichen bugs, das kann einfach nicht sein.

    egal, wieder was gelernt.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    P.S.: grüß mir Sobig+Co.

    :D
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

    >mein kernausage ist nach wie vor:

    apple produkte sind müll! <

    Merkartig, Apple fährt regelmässig die Preise ein. Merkartig, Apple-User sind prozentual viel zufriedener mit ihrem Rechner. Merkartig, viele Apple-User hassen PCs (weil sie vorher PCs hatten und nun wissen was Sache ist). Merkartig, PC-User mosern nur immer über den Preis - hat man sie in der Wohnung am Mac wollen sie gar nicht mehr weg ("hätt ich auch gern - aber ich hab so viel kopierte Programme - dann müsst ich mir ja alles neu organisieren"). Merkartig, merkartig...
     
  13. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo "ibins77"
    Keine Frage , bei der Anhäufung von Problemen die du schilderst wäre ein Arbeiten am Mac auch für mich unmöglich und würde ein Systemwechsel in jedem Fall rechtfertigen .
    Reisende soll man nicht aufhalten !
    Viel Glück mit deinem neuen Rechner
    P.S.: Was soll der iPod denn kosten ?
     
  14. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @ macmercy

    Der letzte Punkt Deiner Aussage trifft voll ins Schwarze.
    Weitere Erfahrungen: Ich habe jetzt so lange auf Windws gelernt, ich möchte da jetzt nichts Neues mehr anfangen müssen.....
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    Don't feed the Trolls !
    Und somit sollte dies das letzte Posting in diesem Thread sein.
    Ja es ist ein Trollposting, da der Ausgangspost weder konstruktiv noch "ratsuchend" ist. Es wird ein Urteil propagandiert das offenbar unumstößlich ist, also macht euch keine Mühe den Ausgangsposter vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn er Rat und Hilfe sucht hätte er das artikulieren können.

    Don't feed the Trolls !
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    Sülz!

    :wuerg:

    Was für ein armseliger Troll. Kein Plan von irgentwas,kennt nicht mal nen Mac. Hat nur mal von Gehört und sonst auch kein Plan.

    :wuerg:


    Oder hamse dich bei heise jetzt endlich rausgeschmissen und dir fehlt jetzt ein Sandkasten zum spielen?


    Ist doch war. Der sollte sich mal mit dem ganzen DAUs der PC Nutzer beschäftigen und dort mal die Viren endfernen undundundund.... dann wüsste er was los ist, aber so soll er doch zu DRM ,TCPA, TPM, Fritzchip, Palldiium und Co wechseln und schön seine Daten an M$ und die NSA senden.


    B
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    Bei mir im laden um die Ecke gibts jetzt lecker Leberwurst für 0,69 EUR. Soll ich zuschlagen oder lieber doch nicht?
    Und sind 2,99 für ne Tiefkühlpizza eigentlich zu teuer?
    was meint ihr?
     
  18. joerch

    joerch New Member

    zweiundvierchzich...
    sach ich nur,
    aber nichts desto trotz - wenn du gewollt hättest, hatte man(n) dein soft & hardware problem sicherlich gemeinsam lösen können - muss ja'ne ursache haben, eigentlich.
    wenn noch interessa an einer lösung besteht, gib ma laut.

    joerchtee
     
  19. Mann o Mann,
    heute solls regnen und ich hab keinen Regenschirm dabei.
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen