Apple-Produkte über Preisdatenbanken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 10. September 2005.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... also wenn ich (zum Beispiel) über preissuchmaschine.de gehe, werden u.a. auch Apple-Produkte aufgeführt – allerdings tauchen hier Preise auf, die ich SO dann beim Hersteller oft nicht finden kann. Dabei wird als Stand oft das aktuelle Tagesdatum angegeben, also veraltet kanns ja nicht sein.
    Zum Beispiel: iBook G4 12 Zoll 1.2 GHz Combo Bluetooth bei Cyberport 939 EUR (NICHT das Auslaufmodell) – wäre natürlich ein genialer Preis: beim Anbieter finde ich dann nur einen eher "durchschnittlichen" Preis von 998,-. Beim iMac das gleiche in grün - da frag ich mich: hat das irgendwie Methode oder was soll das sein .... ?!
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Eine (echte) Preisübersicht von Apple-Produkten in D findest Du stets aktuell unter Mac-Kauf.de.

    Gruß,
    Florian
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    ja, wird so sein ... ich wollt das einfach auch mal noch ausprobieren. Wobei ich jetzt selbst erst sehe, daß 1.2 GHz gar nicht das aktuelle sein kann, sorry ! Insofern verwirrend, weil das wiederum als Sonderposten zu 899 angeboten wird ... also wenn man da nicht zu 150% genau hinguckt :boese:
     

Diese Seite empfehlen