Apple ProMouse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Markus Schwerer, 25. Oktober 2000.

  1. Markus Schwerer

    Markus Schwerer New Member

    Ich habe an meinen G4 eine Apple ProMouse angeschlossen. Der Mouse-Zeiger springt aber immer wieder hin und her - vorrangig, wenn ich einen Befehl ausübe wie speichern. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Erklärung?

    Markus
     
  2. hubert

    hubert New Member

    Meinst du mit ausführen, dass du mit der Maus auf den Menübefehl gehst oder wenn du das Tastenkürzel drückst? Habe mit meiner Maus dieselben Probleme mit hin- und herschießen, aber das ist bei den optischen Mäusen anscheinend Standard!
     
  3. daangeloni

    daangeloni New Member

    Hi,

    da muss ich euch enttäuschen! Ich selbst habe 2 ProMause an meinen Rechnern, und keine der beiden spring hin oder her! Sie laufen sogar feiner und sauberer als Kugelmäuse!

    Ciao

    Heinz
     
  4. AlexAmMac

    AlexAmMac New Member

    was hast du denn für ne systemversion? habe letztens gelesen, das die promouse erst ab, version 9.04 funktioniert?!
    cu alex
     
  5. Markus Schwerer

    Markus Schwerer New Member

    Wenn ich ein Tastaturkürzel drücke - aber auch wenn ich so die Maus bewege.
    Hast du ein Pro-Keyboard?
     
  6. Markus Schwerer

    Markus Schwerer New Member

    Hast du das Pro-Keyboard?
     
  7. Markus Schwerer

    Markus Schwerer New Member

    habe System 9.04.
     
  8. daangeloni

    daangeloni New Member

    Ja !
    Das neue erweirterte!
     
  9. RALF

    RALF New Member

    Schau dir mal die Arbeitsfläche an. Habe eine Optinet von macally und die ist anfangs auch gehüpft wie ´ne Springmaus. Ich hatte ein mousepad mit "Struktur" (Oberfläche etwas rauher). Seit ich ein mousepad mit glatter Oberfläche habe läuft die mouse viel besser.
     

Diese Seite empfehlen