Apple Protection Plan und Akkus?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 18. Juli 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Weiß jemand, ob iBook-Akkus im Apple Protection Plan mitversichert sind? Mein Akku scheint nach nur etwas mehr als einem Jahr so langsam den Geist aufzugeben. Die Prozentzahlen der Energieleistung sinken inzwischen beinahe im Minutentakt. Und 99 Minuten (insgesamt natürlich etwas mehr) ist einfach nicht genug.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Sollte im Vertrag stehen, aber ich bin der Meinung, dass das eher zu den Verbrauchsmaterialien gehört, so wie die Bremsbelege beim Auto... :) :)
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn innerhalb von 12 Monaten die Akkuleistung unter 50 % sinkt, tauscht Apple den Akku aus. Da bist du wohl leider etwas zu spät. :frown:

    micha
     

Diese Seite empfehlen