1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple-Qualität

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 5. Mai 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo..

    folgendes... bei meinen ipod-kopfhörern hat sich schon mal das kabel aus der steckerumhüllung gelöst... bis es dann zu bruch gegangen ist...

    ich habe dann via apple kunden service neue bekommen... und jetzt weider das gleiche...

    soll ich da nochmals anrufen..?
    was meint ihr.. oder muss ich das nun selber bezahlen?

    salzborn

    (wo ist das neue macwelt-zeugs??)
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    klar anrufen. Solange wie die das mitmachen.

    Mache ich mit meinem Auto auch. Auf diese Art habe ich schon 4 neue Verdecke bekommen. Wenn sies machen, ist ja gut. Und ausserdem hast Du doch neue Garantie auf die neuen Kopfhörer, oder?

    ;o)
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    ja logisch hab ich noch garantie... ok.. werd da mal anrufen... vielen dank für den anstoss (oder den druck auf den off-knopf meines gewissens)

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen