Apple-Quartalszahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 6699, 12. April 2002.

  1. 6699

    6699 New Member

    Kann jemand sagen, wann Apple die Ergebnisse für das letzte Quartal vorstellen wird?

    Bei IBM scheint es ja nicht so gut gelaufen zu sein. Einige sagen zwar, dass bei Apple wohl auch nicht so viel rausgekommen sein soll. Aber die ganzen neuen iMacs haben doch wohl schon ein paar Dollar eingebracht?
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    @6699
    Die neuen iMac ´s währen schon nicht schlecht für den kurs , aber Apple muss sie auch ausliefern können . Und zu IBM .....ja wenn ich die zahlen "schöne " ¿¿¿ Zur zeit ist es sehr unsicher und einige Analysten bekommen ja jetzt auch ihre Quittung ;))
    Xenja
    P.S. Z.z. ist der sichere weg das beste . Denk an Andre Kostolany
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Am 17.04. werden die Zahlen für das 2. Quartal bekannt gegeben.
     
  4. 6699

    6699 New Member

    Danke für die Info! Ich bin mal gespannt, was da rauskommt, vielleicht ist es ja trotz der unsicheren Zeiten gar nicht schlecht? Immerhin hat sich Apple im letzten Jahr wirtschaftlich doch ganz gut gehalten, obwohl man sich von den Prozessoren (v.a. Laptops) mehr erwarten würde.
     
  5. xena2

    xena2 New Member

  6. eman

    eman New Member

    Apple muss unbedingt ein paar Arbeitsplätze mehr abbauen und Leute freistellen, rationalisieren, die Löhne kürzen und die Produktivität anheben, sonst wird das nie was mit dem Kurs...
     

Diese Seite empfehlen