Apple Quick Take Camera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michaelg4mac, 13. Februar 2001.

  1. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    Hallo Leute,

    ich habe die Möglichkeit sehr günstig (im 2-stelligen Bereich) an eine gebrauchte Apple Quick Take Camera heranzukommen. Leider weiß ich nur, daß diese Kamera eine Auflösung von 640 * 480 liefert und, daß die Kamera schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Hat jemand noch mehr Informationen oder sogar selbst eine, sodaß er / sie mir etwas dazu sagen kann? Ich bräuchte die Kamera nur, um Bilder für's Internet zu schießen. Reicht die Qualität? Werden Speichermedien benötigt? Wenn ja, welche? Sind diese noch zu bekommen?

    Vielen Dank im Voraus
    Michael :)
     
  2. blitz

    blitz New Member

    jo, hab auch so ein Ding in der Firma.
    Keine Speichermedien, nur Kabel.
    Qualität dem Alter entsprechend. Bisschen besser als Polaroid.
     
  3. hoffmicha

    hoffmicha New Member

    Darf man fragen welches von den drei Quick Take Cameras es ist? Die ersten beiden gehen nur per Kabel an den Mac. Ist der Mac neu gibt es ein Problem, dann braucht man noch einen Adapter. Die alte Software funktioniert nich auf neueren Systemen. (Wird berichtet). Die letzte kamara verwendet Smart Media Karten, aller dings nur mit einer bestimmten Spannung. Die großen "neuen" Karten funktionieren nicht.....

    Michael
     

Diese Seite empfehlen