Apple-Rechner bei Praktiker-Baumarkt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Black Eddy, 29. Januar 2003.

  1. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Hallo!

    Aktueller Praktiker-Prospekt 31.01.-08.02., Seite 13, Mitte:

    Auf dem Schreibtisch: Studio Display
    Auf dem Tastatur-Auszug: G4-Tastatur
    Im Schreibtisch: Ein neuer G4? (oder eine Dose?!!)

    Wie hat Praktiker es geschafft, das Studio Display an die Dose anzuschließen?

    Grüße
    Black Eddy
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    mit der Flex.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mit dem BlackundDecker Einweg-Bohrhammer.

    Nach einmaligem Gebrauch nicht mehr zu gebrauchen.
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    Dazu fällt mir auch was ein: Oftmals in diversen Prospekten (Möbel aber auch PC !!- Prospekten): Mac-Screenshots auf Wintel-Maschinen und auf Macs dummerweise Windoof-Screenshots (obwohl das dort ja noch rein technisch möglich ist....) - letzteres häufig in PC-Zeitschriften bzw. in der "Computerspalte" div. Magazine.

    Aber in irgendeinem "Wohnmagazin" haben sie es auch geschafft einen iMac ("alt") an einen G4 als Monitor anzuschliessen....
     
  5. norbi

    norbi New Member

    wenns darauf auch dosenpfand gibt, hol´ ich mir den prospekt! :)
    norbi
     

Diese Seite empfehlen