Apple Remote Desktop Installationsfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bornt Identity, 10. Dezember 2004.

  1. Bornt Identity

    Bornt Identity New Member

    Hallo liebes Forum,

    mir ist bei der Installation von ARD 2.0 ein grober und folgenschwerer Fehler unterlaufen. Es sieht nämlich so aus, dass ich das Update (v2.1) vor dem eigentlichen Programm (v2.0) installiert habe. Ja, das ging tatsächlich! Hätte vorher lesen sollen, dass es nur ein Update ist.
    Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich 2.0 installiert habe, aber es nicht funktioniert. Immer wenn ich das Prog starten will, muss ich meine Admindaten eingeben, dann folgt wieder ein Installationsdialog für zusätzliche Komponenten. Wenn die Installation fertig ist, versuche ich das Prog neu zu starten und es kommt wieder der Dialog von zuvor. Und so weiter und so weiter. Ich hab das Prog schon deinstalliert wie in der Hilfe empfohlen wurde mit dem Terminal.
    Gibt es eine Möglichkeit eine komplette Systemneuinstallation zu vermeiden, ein paar Tricks und Kniffe, mit denen ich ARD doch noch zum Laufen bringen kann? Dann schreibt mir doch bitte, ich bin auf das Prog angewiesen.

    Viele Grüße

    Bornt
     

Diese Seite empfehlen