Apple Remote Desktop Symbolleisten Icon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sergios, 24. April 2003.

  1. sergios

    sergios New Member

    s zuerst gestört, darum hab ich's, weil ich sonst keinen Ort gefunden habe, wo ich z.B. ein Häkchen hätte entfernen können, mit "Apfel-Mausclick" auf den Desktop befördert, wo es sich dann sprichwörtlich in Rauch auflöste.
    Wo kann ich "beantragen" dass es wieder in der Symbolleiste (dort wo z.B auch die Uhr ist) erscheint?

    Mit bestem Dank

    Gruss Sergio
     
  2. ddauer

    ddauer New Member

    /System/Library/CoreServices/MenuExtras/RemoteDesktop.menu
    da doppelt drauf, aber ich seh irgendwie keinen sinn in dem Menüextra. Außerdem, wenn ich es aus der Menüleiste siehe, kommt es sofort wieder?!
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich hab das schon 5000x rausgeworfen... blödes Ding. ;)

    Wie werde ich das für immer los - ich bin der Admin, und ich frage niemanden :)
    (abgesehen von jetzt *g*)
     
  4. ddauer

    ddauer New Member

    hm, eigentlich sollte es doch reichen, das MenuExtra aus dem Pfad von oben rauszulegen, oder?
     
  5. pat612

    pat612 New Member

    ich beabsichtige ARD zu installieren. es geht darum einen sagen wir mal in hamburg stehenden mac (OS 9) von köln (OS X) aus via VPN zu warten, progr. zu installieren, bei problemen einzugreifen. ist das mit ARD problemlos möglich ?
     
  6. sergios

    sergios New Member

    Vielen Dank für den Tip!
    Es hat tatsächlich funktioniert.

    Gruss Sergio
     

Diese Seite empfehlen