APPLE REPARATURPROGRAMM FÜR iMac G5 !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac123franz, 19. August 2005.

  1. mac123franz

    mac123franz New Member

  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mein iMac würde in die Seriennummern reinpassen, habe allerdings noch keine der aufgeführten Symptome bemerkt. Da mach ich besser nix!


    :rolleyes:
     
  3. Mattis2

    Mattis2 New Member

    Meiner wird gerade wegen dieser Symptome repariert. Da ist es schon eine große Beruhigung, dass es jetzt eine 2 jährige Reparaturgarantie für diese Komponenten gibt. Ich war schon drauf und dran 200€ für Apple Care hinzulegen. (aber Apple Care wegen eines Produktionsfehlers nehmen zu müssen ist, das hat Apple zum Glück eingesehen, nicht im Sinne eines kundenfreundlichen Unternehmens)
     
  4. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Meinen die das mit der "keine Videoausgabe" am Bildschirm?
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

  6. Ja, steht doch da. Mangelnde Stromversorgung und/oder Videoausgabe. Es ist ein Mainboardproblem.
     

Diese Seite empfehlen