Apple richtig rum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 2. Juli 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Is euch mal aufgefallen, dass bei Apple jemand (endlich) angefangen hat zu *nachzudenken*?
    Bei den Books ist der Apfel jetzt "richtig" rum - wenn man das Ding aufklappt, steht er nicht mehr auf dem Kopf. Nicht schlecht nach über 10 Jahren Notebook-Herstellung. :->
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    wow!

    :D
    :D
    :D
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Ossi8 der Blitzmerker.....

    Hat sogar meine Beate gemerkt. :)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ossi, das ist seit 2,5 Jahren so, seit es die PowerBook G4 gibt.
     
  5. rmg

    rmg New Member

    guten morgen :eek:
     
  6. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Hm, dann müssen die bei ihren Drehs in Hollywood immer 3 Jahre alte Geräte benutzen ....
    Immerhin, dann hat Apple ja richtig schnell reagiert. Nur so 7 oder 8 Jahre ......
    ;)
     
  7. Olley

    Olley Gast

    was ein aufriss wegen eines neuen kleinen ibooks! ich lese nur noch ibook hier ibook da. nichts für ungut!:confused:
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Oh oh,
    da wird Dein iBook aber traurig sein. :)
     
  9. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    wie, was? gibt es ein neues Ibook? hab ich was verpasst?
    cosmo;)
     
  10. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Du träumst von iBooks? :D Es ging doch um den *APFEL*, diesem angebissenen Teil, das auf der *Rückseite* eines tragbaren Apple zu sehn ist. :D :D :D
     
  11. cosmoaufarbeit

    cosmoaufarbeit New Member

    und ich dachte schon es gibt ein neues ibook mit dem G5 .........
    :)
     
  12. QNX

    QNX New Member

    und ich dachte das ist wieder so ein toller Designer-Gag von Apple!!!

    Jetzt haste mir die Illusion genommen! :(



    Aber sind jetzt die mit den "falschen" Apfel dann mehr Wert???

    Sammlerstück und so!?


    :D
     
  13. madame.mim

    madame.mim New Member

    das Blöde ist bloß, daß ich mein ibook nach dem Auspacken jetzt immer falschrum hinstelle...
    *gg*

    mim
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    *kicher*

    ist mir auch schon passiert... :D
     

Diese Seite empfehlen