Apple Sales Dept. -> Respect

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gastoncc, 31. Januar 2005.

  1. gastoncc

    gastoncc New Member

    'Clever' wie ich bin, hatte ich vor 10 Tagen ein 1,5er Powerbook
    mit 128MB Graka und 80GB/5400RPM-Platte bestellt.
    Heute kam dann das 'überraschende' PB-Update und ich rief schon demütig beim Apple-Verkauf an um zu erfragen ob man an meiner Bestellung noch was drehen könnte.

    Und Überraschung : Bevor ich so richtig loslegen konnte, erzählte mir der freundliche Telefonmensch genüsslich, daß meine Bestellung schon automatisch auf das neue Modell umgestellt wurde, jetzt eine 100GB/5400 Platte drin sei und ich sogar noch 80 EUR zurück erstattet bekäme.

    Soviel dynamisches Mitdenken hatte ich nicht erwartet und ich
    entliess den Apfelmann mit einem imaginären gezogenen Hut.

    Das hat meinen Switch zu Apple vor 2 Jahren wieder mal
    nachträglich bestätigt.
     

Diese Seite empfehlen