Apple-Scheck: Office-Rückerstattung: "Payable only in Great Britain"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 12. April 2006.

  1. bix

    bix New Member

    Ich habe Weihnachten rum für 400 und 'n paar Euro MS Office gekauft, weil mir gesagt wurde, dass Apple 350 EUR zurückerstattet. Jetzt habe ich eine Scheck vor mir über 350 Eur auf dem steht "Payable only in Great Britain"; die Postbank meint, den Scheck könnte ich nur in GB einlösen; die Dame bei Apple meint, dass ich den Scheck überall einlösen kann.

    Weiß jemand was konkreteres oder hat Erfahrungen mit diesen Schecks?

    Gruß und Danke. Bix.
     
  2. azzzum

    azzzum New Member

    Habe den Scheck hier in Deutschland eingelöst.
    Gab keine Probleme, allerdings bei der Dresdner Bank.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Gehe eigentlich auch davon aus, dass den eine Bank für die einlösen wird. Natürlich gegen Gebühren! :nicken: :klimper:


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen