Apple Script Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kuerbse, 24. September 2002.

  1. Kuerbse

    Kuerbse New Member

    Hallo,

    ich habe ein Script als nur ausführbar gesichert. möchte es nun nochmal verändern und kann es nun nicht öffnen, leider habe ich keine Kopie davon. Kann es auch mit Word, Quark, etc nicht öffnen.

    Hat jemand eine Idee

    Kuerbse
     
  2. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    das müsstest aus dem applescript-editor öffnen können. nur halt nicht per doppelklick. es sei denn du hast es als geschützt gespeichert. dann kommts du meines wissens nicht mehr dran...
     
  3. Kuerbse

    Kuerbse New Member

    Hallo,

    das geht eben nicht. Meldung: "Sie haben das Script als nur ausführbar gesichert - Öffnen nicht möglich"

    Kuerbse
     
  4. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    dann weiss ich auch nicht weiter.

    vielleicht weiss jemand, ob es einen trick gibt?

    sorry.
     

Diese Seite empfehlen