Apple-Script für Radio-Stream

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 15. Juli 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey würde gerne für mein Wecker-Programm (iBeezz) einen Radio-Stream haben. Dafür habe ich mir ein Script geschrieben.
    Jetzt habe ich aber das Problem, das ich noch angeben muss, ob ich den stream mit windows oder realplayer öffnen möchte und in welcher qualität - dies scheint ein java-script oder so zu sein.
    Wie schreibe ich für den Vorgang ein Apple script?
    Der link ist: http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?channel=wdr2 (selbst mit der funktion "Einstellung speichern wird erneut nachgefragt )
    Der Basislink ist folgender: http://www.wdr.de/radio/radiohome/programm/
    und wenn man da dann auf live-stream geht gelangt man zum ersten link, der mir in meinem script solche probleme bereite
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Keine Ahnung:klimper:
     
  3. slownick

    slownick New Member

    Hat jemand evtl eine etwas produktiviere Antwort?!
     
  4. shooterko

    shooterko New Member

  5. slownick

    slownick New Member

    cool danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen