apple script für systemlautstärke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 24. Oktober 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi weiß jemand von euch wo ich ein apple script zur einstellung der systemlautstärke finde. habe bereits ein apple script für einen live stream mit dem ich mich wecken lasse und nun würde ich vorher gerne die lautstärke automatisch festlegen lassen.
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    set volume 10

    ich kann mich dumpf erinnern, dass es unter dem "alten" system (9er etc.) 1-6-oder7 lautstärkestufen gab...
    unter OS X geht er bei 10 und allen darüberliegenden werten - bei mir - komischerweise nur bis zur hälfte....
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Systemeinstellungen --> Ton, oder für was genau, brauchst du eine weitere Regelung?

    Gruß
    Klaus
     
  4. slownick

    slownick New Member

    yo danke "set volume" funzt - hätte ich ja auch mals elber draufkommen können.
     

Diese Seite empfehlen