Apple Script Meldung umgehen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hugistar, 9. Juni 2001.

  1. hugistar

    hugistar New Member

    Ich habe ein AppleScript als Programm einer Funktionstaste zugewiesen. Das funktioniert prima, nur möchte ich nun umgehen, dass jedesmal beim Scriptstart ein Fenster erscheint, dass mich fragt ob ich das Script ausführen möchte.
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    dann nochmal ein script dafür ??
     
  3. tinoheth

    tinoheth New Member

    Moin!
    Ist zwar schon eine Weile her, daß ich den Skripteditor verwendet habe, aber wenn mich nicht alles täuscht, mußt du beim Abspeichern mal genauer auf den Dialog gucken (was in der Richtung "Kein Startdialog" :)
     
  4. Olley

    Olley Gast

    hi, guck mal da vorbei....
    http://www.scriptmymac.de/
    oder wähle beim speichern des skriptprogrammes "ohne startdialog" aus.

    Olley
     

Diese Seite empfehlen