1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Script Menü will ich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deep_purple, 11. Februar 2003.

  1. deep_purple

    deep_purple New Member

    oben rechts in der Menüzeile haben. Ich habs ja auch nur einmal angeklickt und jetzt klebts da oben. Wie bringe ich das wieder weg?

    :-/

    MacOS 10.2.3
     
  2. deep_purple

    deep_purple New Member

    Unter Programme ist ein Ordner "AppleScript". Bitte tut mal auf "Script Menu.menu" doppelklicken.

    Vielleicht strengt sich dann jemand an, die Scripts aus der Menüleiste wieder zu entfernen und hilft mir dann. ;-)
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

  4. deep_purple

    deep_purple New Member

    Wieso habe ich immer noch soviel Respekt vor diesem 10er. Weil ich sowenig weiß?

    Ich dachte da muß ich jetzt im Terminal irgendwelche Prozesse stoppen, "barfuß" in hunderten von Ordnern Dateien löschen das Kreuzzeichen machen und den Rechner heute Nacht um 12 Uhr dreimal aus- und einschalten. ;-)

    Aber das das so einfach geht, wie mit dem Dock.

    Peinlich, peinlich.... vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen