Apple Script-Suche in iTunes nach Podcasts

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kolia, 6. November 2008.

  1. Kolia

    Kolia New Member

    Hallo,

    ich suche ein „Natives Apple Script“, das ...

    1. iTunes öffnet (falls es z.B. nicht schon geöffnet ist)
    2. einen Text aus der Zwischenablage (z.B. ein, zwei Wörter, die durch Leerzeichen getrennt sind) in
    a) das Suchfeld
    b) unter „Podcasts“ in iTunes einsetzt

    Den Skripttext würde ich in eine FileMaker - Abfrage eingeben, damit nicht nur in meiner Videodatenbank, sondern auch in iTunes geschaut wird, wo sich mittlerweile die Podcasts ansammeln.

    Luxus wären noch die zusätzlichen Schritte 3 bis 6 (noch innerhalb iTunes, um meine Suchergebnisse zu kopieren und dann nach Filemaker rüber zu schaufeln)

    3. kurze Pause
    4. „tab“ gefolgt von 3 „shift - PfeilNachUnten“ Tastenkombinationen
    5. „Befehl - c“
    6. zurück zur FilemakerDatei, wo ich vor 1 herkomme

    Dank!
     

Diese Seite empfehlen