apple script zeichnet nichts auf???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 12. Dezember 2002.

  1. mordor

    mordor New Member

    warum zeichnet apple script gar nichts auf? jaguar neuster stand.
     
  2. mordor

    mordor New Member

    warum zeichnet apple script gar nichts auf? jaguar neuster stand.
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Gute Frage! Habe ich auch schon mal versucht, aber leider hat´s irgendwie nicht funktioniert. Wie funktioniert das überhaupt ??? Weiss das jemand ???

    Gruß
     
  4. uerland

    uerland New Member

    Hatte auch das Problem, dass der nur sehr selten etwas aufgezeichnet hat.
    Dann hab ich es eben selber eingetippt =).

    Wüsste aber trotzdem gerne woran das liegt, weil er das teilweise noch nichtmal bei den "unterstützen" Programmen macht.
     
  5. mordor

    mordor New Member

    würde gerne einen script erstellen, mit dem ich eine bestimmte datei mit einer anderen automatisch ersetzten kann(nach neustart).
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der Finder ist wohl nicht script-aufzeichnungs-fähig. Habe ich auch schon versucht und nichts geht. In der Hilfe findet man - natürlich nichts. Wie von Apple zu erwarten. Bedankt!
     

Diese Seite empfehlen