apple-scroll-maus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 26. März 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    frage mal ganz plump an, da ich es schon länger nicht mehr verfolgt habe.
    habt ihr schon spitz bekommen wann es endlich die schöne apple maus mit scrollrad geben soll ?
    warte sehnsüchtig auf das teil...

    lefty...
     
  2. macbob

    macbob New Member

    Das letzte was ich an Gerüchten gehört habe ist das es vielleicht eine Maus mit touchpad geben soll...:confused:

    ...ansonsten denke ich das die "große" Hardware erstmal wichtiger ist...

    *ichwilleinneuescinemadisplay*;(


    Macbob
     
  3. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hilft dir evtl. TheMouse?

    http://www.macmice.com, gibts bei Arktis z.B. für 40€ und läuft bei mir tadellos und macht sich sehr dekorativ neben dem iBook. Ich gebe aber zu, daß die org. Apple-Maus noch eleganter ist...


    Bullitt
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Ich weiß, das es ein Sakrileg ist, aber ich halt den Microsoft IntelliMouse Explorer (die letzte mit Kabel) für die optimale Maus...liegt gut in der Hand, 5 tasten, programmierbar...

    Solange Apple seine Ignoranz zum Thema 2. Maustaste und Scrollrad beibehält, werd ich alle meine Macs mit ner MS Maus "entweihen"...

    Mal ganz ehrlich: Apples Mäuse sehen echt geil aus, keine Frage (ich kenn keine Schönere)...aber zum täglichen Arbeiten sind sie doch fürs Arsch...vor allem, wenn man einmal mit ner 2-Tasten Maus gearbeitet hat...

    John L.
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    Gute Mäuse bauen können sie...
     
  6. John L.

    John L. Active Member

    ABSOLUT !

    Hab mir sogar für meinen Mac in der Arbeit eine gekauft...

    Und wenn die Maus kaputt ist (das Kabel wird am Eingang ins Gehäuse gern brüchig oder kriegt nen Wackler (v. a. beim ersten Modell)...wenn man dann bei MS anruft und reklamiert, kriegt man anstandslos ne neue Maus (sogar das neuere Modell) und muss die defekte NICHT einschicken...sollte sich die vermeindlich defekte dann doch als ok herausstellen, hat man 2 Mäuse...! Ein Schelm, wer dabei böses denkt...

    John L.
     
  7. Go610

    Go610 New Member

    Mein ca 3/4 Jahre alter UR-Intelli-Explorer war 2mal kaputt: Einmal große Daumentaste defekt und beim 2. mal war der komplette Sensor kaputt, was die DOSe einmal mehr zum Absurz brachte.
    Beim zweiten und letzten Umtausch bekam ich sofort das neue Modell...

    Vor kurzem habe ich allerdings zu einer Logitech MX900 gewechselt und verwende die MS-Maus, die ich immer noch sehr mag, an der Dose.
     
  8. hobbit

    hobbit New Member

    lefty ich habe mir ein micro......t (trau mich nicht es auszuschreiben..) wireless multimedia keyboard incl. maus gekauft - für 59 € finde ich gibts nix besseres. super konfig software für x dabei und frei belegbare sondertasten, was will man mehr!
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    :cool:

    okay !
    ich gebs halt zu !

    ich kriech ihn einfach nur an einer apple maus hoch ! ! !

    ich warte weiter.

    habe hier eine logitec cordless click plus.

    absolut geiles teil. keine frage...

    aber nich weis, aber kein apple logo...

    ja, nennt mich auch einen fetischisten !

    steh' und liege ich zu !

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen