apple second hand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 1. Juni 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da gleiche Gewährleistung und gleicher Support gegeben wird,wie für Neugeräte,kann eigentlich nichts schief gehen.
     
  2. Creatix

    Creatix New Member

  3. matze24

    matze24 New Member

    Grünes Licht!
    Einen besseren "Gebrauchtkauf" kannst Du nicht machen -> 1 Jahr Volle Garantie + Support!!!
    (allerdings gilt die Garantie bei refurbished Geräten nur für den Erstkäufer, also für Dich.)

    Meine persönlichen Erfahrungen diesbezügl. sind sogar sehr gut: Nachdem mein Refurb.-Powerbook Wallstreet (eins aus den USA, hier werden die ja gar nicht mehr verkauft) mehrmals kaputtging und auf Garantie vergeblich repariert wurde, hat Apple mir um dem Ärger ein Ende zu setzen ein nagelneues Pismo spendiert...
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Hätte so was nicht von Apple erwartet (danke für den Hinweis!), aber:
    >> Als Zahlungsmittel für generalüberholte Produkte werden nur Kreditkarten anerkannt." <<

    Ja ja, die Sache wieder...

    Gruß
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen