Apple sehr kulant...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 9. November 2005.

  1. stefan

    stefan New Member

    hatte vor tagen ja noch gejammert, dass mein ipod 4g nach einem jahr einen hd totalschaden hat. mein neuer wartet jetzt bereits bei meinem händler und das, obwohl der gute schon fast 30 Tage über die garantie war. sehr kulante geste. gerne wieder.


    grüße

    s
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Bei mir gab's wegen EINEM Tag nen riesen Aufstand. Am 06.09.2004 gekauft, am 06.09.2005 zurückgebracht. Wollten den erst nicht austauschen. Solche Penner.
     
  3. stefan

    stefan New Member

    das ist sehr ärgerlich. mein händler hatte mich schon drauf vorbereitet, dass sich apple im einzelfall bei den ipods auch bockbeinig anstellen kann, wenn das teil ein wenig über die garantie ist- man hätte ja auch den hardwareschutz kaufen können. er meinte, dass man als privatperson beim support da manchmal mehr chancen hätte, insbesondere wenn man in prädestinierten berufen arbeitet, in denen man mit vielen leuten kontakt hat. war dann aber jetzt jedoch positiv überrascht.

    s
     

Diese Seite empfehlen