Apple Service besser als ihr Ruf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rtrogemann, 29. Januar 2004.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Da muß ich mich doch mal lobend aussprechen - am 12.01 online einen Reparatur-Service beantragt und gestern ein nagelneues Ersatzgerät bekommen. Ich war von 4 Wochen Wartezeit ausgegangen, da war Apple mal schneller.

    Ciao
    Ralf
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Wieso besser als der Ruf? Apple schneidet doch eh immer sehr gut ab in Umfragen!

    Mein iBook war übrigends genau von Donnerstat 16 Uhr bis Montag 14 Uhr Unterwegs.
    In der Zeit hat es eine Reise nach Holland, einen GeneralCheck, und die Reise zurück hinter siche gebracht.

    Brav Apple!
     
  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Ich hatte nur den Eindruck, dass der Grundtenor hier im Forum eher negativ sei. Ich wollte mal loben, wird heut zu tage viel zu selten gemacht. :)

    Ciao
    Ralf
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Da gibts ja diese Studie. Wenn einem etwas schlechtes wiederfährt. Erzählt er 10 Leuten. Erfährt ihm was gutes. Erzählt er es in der Regel nur einem.
     

Diese Seite empfehlen