Apple Service ich bin überrascht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tanzblume, 10. Januar 2004.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Heute mal der Apple Service ... und ein dickes Lob!

    Hab am Dienstag, mein Paket von Apple bekommen, mit dem ich mein Powerbook an den Service schicken kann, damit diese mein Display austauschen können.

    Am Mittwoch wurde das Paket an Apple geliefert, und heute halte ich meinen Rechner schon wieder in den Händen, nachdem er gestern (Freitag) wieder per UPS zu mir kam. :)

    Also nochmal dickes fettes Lob.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi tanzblume,

    endlich mal wieder jemand, der den Mut hat, etwas Positives zu berichten.

    Finde ich Klasse.

    Gruß
    Klaus
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Ging mir letztes jahr aber auch so als mein ipod defekt war - drei tage...

    und bei meinem nachbarn mit seinem powerbook ebenso.
     
  4. Chilipepper

    Chilipepper New Member

    Ich persönlich habe mit den Appleservice nur gute Erfahrungen gemacht!!!

    Die Leute sind bemüht einem zu helfen und das merkt man auch.
    Natürlich geht auch bei Apple mal was daneben, aber das sollte man nicht überbewerten!

    Und ich glaube die Umfrag hier im Forum ob man zufrieden ist mit seinem Mac zeigt deutlich, dass die Mehrheit zufrieden ist.
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Was war kaputt und wieviel hats gekostet?
     
  6. tanzblume

    tanzblume New Member

    Hatte die berühmten weißen Flecken auf meinem Display. Daher hat es mich auch nichts gekostet.
     
  7. benz

    benz New Member

    Auch ich musste meinen iPod abholen lassen, kurz nachdem ich ihn bekommen hatte. Nach 5 Tagen war er schon wieder bei mir... Toll! :)

    Schönes Wochenende!
    Gruss benz
     
  8. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Hallo miteinander,

    mich würde interessieren wo der Apple Service ist.
    Hat jemand eine Adresee oder Telefonnummer.
    Ich würde gerne eine Reparaturschulung bei Apple machen wollen.

    MfG Doc
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Displaydoctor,

    u have mail ;)

    Gruss
    Kalle
     
  10. tanzblume

    tanzblume New Member

    Heute mal der Apple Service ... und ein dickes Lob!

    Hab am Dienstag, mein Paket von Apple bekommen, mit dem ich mein Powerbook an den Service schicken kann, damit diese mein Display austauschen können.

    Am Mittwoch wurde das Paket an Apple geliefert, und heute halte ich meinen Rechner schon wieder in den Händen, nachdem er gestern (Freitag) wieder per UPS zu mir kam. :)

    Also nochmal dickes fettes Lob.
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Hi tanzblume,

    endlich mal wieder jemand, der den Mut hat, etwas Positives zu berichten.

    Finde ich Klasse.

    Gruß
    Klaus
     
  12. joerch

    joerch New Member

    Ging mir letztes jahr aber auch so als mein ipod defekt war - drei tage...

    und bei meinem nachbarn mit seinem powerbook ebenso.
     
  13. Chilipepper

    Chilipepper New Member

    Ich persönlich habe mit den Appleservice nur gute Erfahrungen gemacht!!!

    Die Leute sind bemüht einem zu helfen und das merkt man auch.
    Natürlich geht auch bei Apple mal was daneben, aber das sollte man nicht überbewerten!

    Und ich glaube die Umfrag hier im Forum ob man zufrieden ist mit seinem Mac zeigt deutlich, dass die Mehrheit zufrieden ist.
     
  14. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Was war kaputt und wieviel hats gekostet?
     
  15. tanzblume

    tanzblume New Member

    Hatte die berühmten weißen Flecken auf meinem Display. Daher hat es mich auch nichts gekostet.
     
  16. benz

    benz New Member

    Auch ich musste meinen iPod abholen lassen, kurz nachdem ich ihn bekommen hatte. Nach 5 Tagen war er schon wieder bei mir... Toll! :)

    Schönes Wochenende!
    Gruss benz
     
  17. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Hallo miteinander,

    mich würde interessieren wo der Apple Service ist.
    Hat jemand eine Adresee oder Telefonnummer.
    Ich würde gerne eine Reparaturschulung bei Apple machen wollen.

    MfG Doc
     
  18. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Displaydoctor,

    u have mail ;)

    Gruss
    Kalle
     
  19. tanzblume

    tanzblume New Member

    Heute mal der Apple Service ... und ein dickes Lob!

    Hab am Dienstag, mein Paket von Apple bekommen, mit dem ich mein Powerbook an den Service schicken kann, damit diese mein Display austauschen können.

    Am Mittwoch wurde das Paket an Apple geliefert, und heute halte ich meinen Rechner schon wieder in den Händen, nachdem er gestern (Freitag) wieder per UPS zu mir kam. :)

    Also nochmal dickes fettes Lob.
     
  20. Macziege

    Macziege New Member

    Hi tanzblume,

    endlich mal wieder jemand, der den Mut hat, etwas Positives zu berichten.

    Finde ich Klasse.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen