Apple Service Manual

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MWdigitalart, 21. August 2003.

1. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Hallo und guten Morgen;

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach den Apple Serviceunterlagen zu meinem IMac 600. Ich hab die auch auf diversen Seiten gefunden - aber die lassen sich nicht downloaden oder sind beschädigt.

Meine Frage:
    Hat jemand von Euch das PDF "imac_summer01.pdf" für mich?

Grüsse Matthias

2. smartfiles

smartfiles New Member

3. MacS

MacS Active Member

... so schließt sich der Kreis... Genau den Link habe ich ihm auch schon gegeben!

In der Tat kann ich da auch nichts machen, kommen auch nicht dran!

4. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Hallo MacS und smartfiles;

ich danke Euch für Eure Bemühungen - aber ich glaube, dass es niemals ein wirklich funktionierendes PDF für meinem Rechner gab!

Nach etlichen Versuchen auf verschiedenen "Servern der ganzen Welt" - mit immer dem selben Problem - Abbruch nach ca. ner Stunde - gebe ich nun die Suche auf!

Grüsse Matthias

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Hallo Macci;

habe ich schon ein paar mal versucht - nach etwa einer Std. downloaden, habe ich ein zerbröseltes PDF auf dem Desktop, das dann auch nicht zu öffnen ist!

Gruss Matthias

7. Macci

Macci ausgewandert.

sind ja immerhin 14 MB oder so...habe mir gerade noch das Manual für meinen iMacDV geladen..es dauert, aber ohne Probleme:
    Safari mit PDF-PlugIn und dann auf dem Schreibtisch gesichert.

270 Seiten PDF

8. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Hallo und guten Morgen;

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach den Apple Serviceunterlagen zu meinem IMac 600. Ich hab die auch auf diversen Seiten gefunden - aber die lassen sich nicht downloaden oder sind beschädigt.

Meine Frage:
    Hat jemand von Euch das PDF "imac_summer01.pdf" für mich?

Grüsse Matthias

9. smartfiles

smartfiles New Member

10. MacS

MacS Active Member

... so schließt sich der Kreis... Genau den Link habe ich ihm auch schon gegeben!

In der Tat kann ich da auch nichts machen, kommen auch nicht dran!

11. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Hallo MacS und smartfiles;

ich danke Euch für Eure Bemühungen - aber ich glaube, dass es niemals ein wirklich funktionierendes PDF für meinem Rechner gab!

Nach etlichen Versuchen auf verschiedenen "Servern der ganzen Welt" - mit immer dem selben Problem - Abbruch nach ca. ner Stunde - gebe ich nun die Suche auf!

Grüsse Matthias

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. MWdigitalart

MWdigitalart New Member

Hallo Macci;

habe ich schon ein paar mal versucht - nach etwa einer Std. downloaden, habe ich ein zerbröseltes PDF auf dem Desktop, das dann auch nicht zu öffnen ist!

Gruss Matthias

14. Macci

Macci ausgewandert.

sind ja immerhin 14 MB oder so...habe mir gerade noch das Manual für meinen iMacDV geladen..es dauert, aber ohne Probleme:
    Safari mit PDF-PlugIn und dann auf dem Schreibtisch gesichert.

270 Seiten PDF

Diese Seite empfehlen