Apple & Service

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac-pc, 6. Februar 2004.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Kleiner aber harter Post:

    Apples Service is grundlos schei*se! Naja, schnell und Benutzerfreundlich ist er ja schon, aber die Reparatur Kosten die Apple verlangt ist echt der hammer: iBook G3, 700MHz,- defketer TFT = 1000€ !!!



    ....Fazit: Da merkt man wieder, wie teuer Apple sein kann (siehe iPod Batterie *100$*) :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich weiß, warum ich bei meinem nächsten Mac mir ACPP zulege ;)
    Drei Jahre Garantie für Rechner und Display für 250€ is ok. Macht 10% des Neupreises aus.

    Bei nem iBook is das natürlich was anderes.

    Aber das ist genau einer der Gründe, warum ich mir nie ein Notebook als Desktopersatz holen würde. Schlechtere Lüftung usw.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen