Apple Share IP, wer kennt 's?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von _Chewie_, 23. Januar 2001.

  1. _Chewie_

    _Chewie_ New Member

    s das auch in deutsch, denn sobald man bei Apple die Infos und die Preisliste anklickt wird's englisch.

    Danke im Voraus
    _Chewie_
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi

    ja läuft ab OS 8.6....
    mit viel speicher :)

    ASIP ist multi-language...

    viel spaß bis das läuft bist du alt und grau, ich sprech aus erfahrung...

    ra.ma.
     
  3. _Chewie_

    _Chewie_ New Member

    Hi ra.ma.
    danke für die Antwort. Speicher ist nicht das Problem, aber wieso bekomme ich dabei graue Haare?
    Ist Share IP so schwer einzurichten?

    Grüße
    _Chewie_
     
  4. LeRoi

    LeRoi New Member

    nicht auf den Wichtigtuer, Chewie!
    Bedingung für den reibungslosen Einsatz von ASIP 6.3 ist allerdings OS 9. Und hier würde ich auf jeden Fall zu 9.0.4. updaten. Bei mir läuft diese Konfiguration seit letzten August auf einem PPC 7200/75 mit _allen_ Diensten, d.h. FileSharing, FTP, HTTP, Mail und PrintServing in einem heterogenen Netzwerk mit überwiegend NT4-Clients - insgesamt 25 Maschinen. Performancesteigerung zu ASIP 5 unter OS 8.1 sage und schreibe ca. 80%.
    Sichern muß die Mühle (mit Retrospect 4.3) nachts übrigens auch noch... SIch und alle Clients!!!
    Erzähl' das mal einem «gläubigen» WIN-Admin. Ach ja: den letzten System-Neustart hatte ich am 27. Dezember 2000 - nach dreimonatigem Dauerlauf...
    Viel Spaß beim Einrichten!
     
  5. MACrama2

    MACrama2 New Member

    he hallo mal runter vom gas...

    hab nicht gesagt das es nicht läuft wenns mal läuft, ich hatte auch schon sein wochen keinen absturz..nur bis es lief...

    und das 6.3 -> 9.0 vorraussetzt ist absoluter unsinn, ich hatte es auf einen G3 mit 8.6 laufen, stabil, also red nicht son quatsch...

    auf nem 7200/75 kein schlechter mac aber als ASIP server, hmmm...etwas müde geschichte...

    ra..ma.
     
  6. tina

    tina New Member

    hallo leRoi,
    wir pflegen hier einen netten umgangston in diesem forum! andere besucher als nörgler (apple party) oder wichtigtuer (Macrama) zu bezeichnen ist hier nicht angesagt. überhaupt nicht!!! hier treffen sich leute, die hilfe brauchen und jeder der glaubt seine hilfe anzubieten tut es.

    also beherrsche dich mit deinen beleidigungen. ich glaube kaum, dass ausser dir hier keiner drauf steht!!

    tina
     
  7. herrwu

    herrwu New Member

    huach zua du schneebrunza,
    auf an PPC 7200/75 läuft gar nix,da kriecht maximal was.und so aufgeblasene typen brauchen wir im forum sowieso nicht,oiso
    entweder du reisst di zaum oder haust di über de heisa.
    gscheid redn kem a olle.

    oisdaun nix für ungut,
    nur das die auskennst
    wu
     
  8. macmacmac

    macmacmac New Member

    Du verflixta Bengl, hosch net ghert wos Tina gsait hot ?
    Do hot se scho rääht ghet , dass de im Forum koina lumpareie mache sollsch ! Auf wiederluaga aus´m Schwobeländle
     

Diese Seite empfehlen