Apple , Sherlock ,Stucks -kein Mucks!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 17. Oktober 2002.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Rubrik "Stocks" (Aktien):
    Aktienkurse und andere finanzspezifische Informationen, die mit Sherlock angezeigt werden ... Soweit der Originaltext aus den Nutzerbedingungen in Sherlock. Aber " Stucks " oder auch "Aktien genannt ist aus den Rubriken verschwunden . Schämt sich "Apple " seines Aktienkurses oder muß ich mich schämen weil das nur auf meinem G4 so ist...
    es grüßt Euch Klaus !
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Bei mir funzt es prächtig. Auch die Aktienkurse rocken.

    Tip: geh mal in die Einstellungen von Sherlock nach Länder, und markiere die Vereinigten Staaten. Dann funzt es auch bei Dir.
     

Diese Seite empfehlen