Apple Software Restore

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maci, 18. November 2001.

  1. maci

    maci New Member

    Hi,

    es gab hier mal einen Thread in dem wurde über ein Tool von Apple (Apple Software Restore, ASR) gesprochen, was auf den System-CDs sein soll. Leider konnt ichs da nicht finden. Wo liegt es denn auf der CD ?

    Dank, Thomas
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Ist im Systemordner > Application Support > Software Aktualisierung > ASR ! Suche mal mit Sherlock - kann sein, dass OS X daran rumgemurckst hat, wenn Du Dein OS 9 als Classic laufen hast!

    MfG timmra
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Oder auf der zum Mac mitgelieferten CD mit der Aufschrift "Software Restore".
    Bei meinem G4 war so eine jedenfalls dabei...
    Kann sein, daß Du da sogar zwei verschiedene Versionen hast; und Obacht: wenns Dir um die Kopie eines lauffähigen X-Systems auf eine andere Platte/Partition geht, muß Software Restore mindestens in Version 2.2.1 vorliegen!
     
  4. maci

    maci New Member

    Danke, habs gefunden.

    Gruß, Thomas
     
  5. maci

    maci New Member

    Mist, ist nur v2.0.6.

    Hatte mir OSX gleich im März gekauft und damit OS9.1 bekommen. OSX 10.1 habe ich mir bei Gravis brennen lassen und das 9.2.1 Classic Update habe ich mir runter geladen.

    Ist das die Version 2.2.1 dabei oder wo bekommt man die ?

    Danke, Thomas
     
  6. timmra

    timmra New Member

    Ich könnte es Dir schicken!? MfG timmmra
     
  7. maci

    maci New Member

  8. timmra

    timmra New Member

    Ich schick's morgen früh raus - habe diese Nacht keinen Zugang zu meinem Rechner!
     

Diese Seite empfehlen