Apple Softwareupdates momentan gestört?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 23. Oktober 2003.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    aus naheliegenden Gründen (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=79027) wollte ich mir gerade diverse Aktuallisierer für meine Neuinstallation bei Apple laden, aber seit gestern Abend funktioniert nicht mehr viel. Mir fehlt noch das Combo auf 10.2.8, aber kein Weg führt im Moment dahin.

    Die Softwareaktuallisierung unter X.2.1 lieferte gestern abend nur Fehler. Heute morgen kommt zwar wieder die Liste, was es braucht, aber der Download bricht ab, es sei ein Fehler aufgetreten.

    Wenn ich mich mit einem Browser durch die Appleseiten hangle komme ich zwar irgendwie bis zum Verweis auf http://download.info.apple.com/Mac_OS_X/061-0807.20031003.AbT8b/2Z/MacOSXUpdateCombo10.2.8.dmg aber dieser Download bricht spätestens nach 4 MB ab, egal welcher Browser auf welchem System.

    Habe ich dieses Problem alleine?

    Delphin
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir gibt es im Augenblick kein Problem.
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Wie schön für Dich.

    Ich habe es gerade nochmals versucht, und es ist immer dasselbe. Der Download im Browser startet gut (über 140 kb/s) aber nach ungefähr 3.5 MB fällt die Rate auf 0 und der Vorgang wird beendet.

    Viele Grüsse
    Delphin
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo nochmals,

    also, über die Softwareaktuallisierung habe ich es mittlerweile heruntergeladen, aber das Paket ist kaputt (sagt die Konsole):

    2003-10-23 14:57:16.665 Installer[427] *** +[IFGlobals isRunningOSInstall]: selector not recognized
    2003-10-23 14:57:16.665 Installer[427] *** +[IFGlobals isRunningOSInstall]: selector not recognized

    Wenn ich es über die Browser versuche klappt es immer noch nicht (aber der Download stopp jetzt erst nach 17 MB).
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen