Apple-Sony...un co

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macsilencer, 15. Februar 2005.

  1. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    Was soll das

    Ich denke es wird an der Zeit das Copyright gross zu schreiben

    Die leute sind ja unverschämt...die wollten das iTunes-Project in den Dreck ziehn...Hoffendlich lässt sich da Apple nicht ein..

    Ich finde das ausergewöhnlich COOL in iTunes die Titel zu kaufen und in den Player abzuspielen...ohne langes hin und her
    ohne langes zuck und zwack...oder nachdenken müssen..
    ehm..das Album hab ich da geklaut..dies Album kam von den...Hoffendlich kommt das nicht auf...
    ist doch total beschissen das Denken anderer Leute..

    Das iTunes Projekt ist wirklich Super COOL

    Die sollten eigendlich weitermachen..

    Die Sollten Jeden Brenner...jede Software die zum Rippen dient jedes Abgesonderte RIP verfahren einstellen und vom Markt zurückziehn...und endlich mal anständig Arbeiten..

    Filme Vom Internetbeziehn und daraus Player machen..
    die sollen wie iTunes ein Server machen da man die FIlme für 5 euro kaufen kann..indem man die einfach runterladet und ihr Logo einschliesst und endlich sich ein Cover machen kann und Legal in sein eigenen Regal stellen kann
    die P2P sollten geschlossen werden...und die Software nicht so teuer gestalten...

    anstatt jeder mitmischen in dem MARKT
    haben die Leute wirklich nichts mehr zu tun...ists soooooo langweilig...
    Verdammt noch mal...Geht Arbeiten ihr Trottel und lasst die anderen zudrieden mit ihren Coolen Projekten
     
  2. trebuched

    trebuched New Member

    Ein müdes Gesäßgrunzen wäre wohl die beste Antwort von Apple auf alle Neider. Wer sich vor ca. 22 Jahren einen V2000 oder einen Betamax Videorecorder zugelegt hatte war sich spätestens nach dem ersten Besuch einer Videothek bewusst, dass man in sein Videogerät keine VHS-Casette quetschen kann. Also was soll denn das geziepe und gezappe mit Klagen wegen arglistiger Täuschung gegenüber Kunden. Wer sich heutzutage in den Welten von technisch ausgereiften Systemen bewegen will muss wissen was er tut.
     
  3. Hellcat

    Hellcat New Member

    ähh, hab ich was verpasst? worum gehts denn da? kann mich bitte mal jemand aufklären?
     

Diese Seite empfehlen