Apple Store, Aperture und Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 18. Februar 2008.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    ich habe heute Aperture 2.0 bestellt, die Bestätigung kam auch per Email, allerdings keine Seriennummer. Weiß einer von Euch, ob die noch kommt? Weil die Software hab ich als Demo ja bereits installiert.

    Danke für eine Antwort

    Gruß MacLake
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Ich würde sagen, Du bekommst ein Paket von Apple mit der Software incl. Seriennummer.
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    Ja schon klar - bei iWork gab's halt die Seriennummer per Email und irgendwann später kam die Lieferung per UPS. Daher meine Schlußfolgerung .
     
  4. maccelerator

    maccelerator Member

    Bei mir war die Seriennummer mit drin (Upgrade bei vorhandener 1.x Version von Aperture).
    Doch Achtung für alle die updaten: man muss ja eine alte Seriennummer haben. Und dann denken viele, diese alte Nr. müsse beim Programmstart eingegeben werden. Doch nein, es ist die neue - steht aber nirgends. Etwas bessere Erklärung & Dialogbox hätte mich hier gefreut...
     
  5. MacLake

    MacLake New Member

    das Blick ich jetzt noch nicht ganz - wo war denn die Seriennummer mit drin? In meiner Email irgendwie nicht. Ich habe bislang aber auch nur eine (1) Email erhalten mit der Auftragsbestätigung.

    hast Du mehrere Emails erhalten?
     
  6. Sunshine

    Sunshine New Member

    Habe auch die 2er Version bestellt und gestern erhalten.

    Die Seriennummer ist ganz normal beim Programm mit dabei. Eine Seriennummer per Email gibt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen