Apple Store D/CH down?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cray82, 27. Dezember 2003.

  1. Cray82

    Cray82 New Member

    Kann jemand von euch den Apple Store Deutschland erreichen?
     
  2. medion

    medion New Member

  3. Cray82

    Cray82 New Member

    Vielleicht werden ja die Preise gesenkt? Oder ein neues Produkt kommt ins Programm? ... :rolleyes:
     
  4. morty

    morty New Member

    also irgendetwas kommt da gleich ... mal abwarten, kann nur Gutes geben ... oder die erhöhen doe preise der PB für die, die ihre schon so lange bestellt haben und noch immernicht bekommen haben, denn das sind zusötzliche Lagerkosten, die dann den leuten aufgebürdet wird *g*
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Alle europäischen Stores sind nicht erreichbar, von Finland bis Italien. Andererseits gehen die Stores von Japan, Australien, Asien und USA noch.

    Vielleicht doch nur Wartungsarbeiten in Paris?
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    die nehmen bestimmt nur die Weihnachtsangebote/Bildchen raus :wink:
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du bist SO klug! Das wirds sein.
    :)
     
  8. morty

    morty New Member

    schaut mal auf die refurbished Geräte ...d a sind reichlich geile teile bei ... ob man nicht direkt dort vielleicht ... ne, kommt ja bestimmt noch Märchensteuer drauf :-(
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Die haben den eMac mit CD-Laufwerk aus dem Store entfernt. Sonst keine großen Veränderungen.
     

Diese Seite empfehlen