!!!Apple Store down- Heute endlich neue Produkte??!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von New Macer, 9. September 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Gerade wollte ich den Apple Store besuchen, doch was sehe ich da: We´ll back soon!!" Soll das das Zeichen für neue Apple Produkte sein???

    [​IMG]
     
  2. h-house

    h-house New Member

    :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

    Guten "Morgen"! Hast du gut geschlafen?

    So anbei! Auf Mactechnews, macwelt und bestimmt noch vielen anderen Seiten sind seit Tagen schon neue Produkte im Gespräch. Um genau zu sein handelt es sich hier bei um neue iPods, vorallem einem neuen iPod nano.
     
  3. New Macer

    New Macer New Member

    bis jetzt waren es aber nur unbestätigte gerüchte, bezüglich des Datums und der produkte.
     
  4. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Das war ja wohl nichts..........

    Apple wird langsam vorhersehbar. Keine wirklich neuen Sachen keine Innovationen nichts was ich *habenwollenwill*
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Echt ätzend. Gadgets, Fuzzelkram, Kleinscheiß. Lang ists her, daß man von Apple was wirklich begehrenswert Neues gesehen hat. System 10 fällt mir da spontan ein und das Titan-PowerBook. Seitdem ist nur noch Kindergartenkram gekommen.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen