Apple Store Down und es ist Dienstag???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RPep, 6. Juli 2004.

  1. RPep

    RPep New Member

    Kommt da etwa was????


    Viele Grüße
    Ralf
     
  2. stefan

    stefan New Member

    neu imacs? *undweg*
     
  3. Jumpman

    Jumpman New Member

    Genau deswegen bin ich schnell ins Forum gekommen. Mal kucken was daraus wird ;-)

    Gruss
    Jumpman
     
  4. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    da nur die europäer "down" sind: wahrscheinlich der iPod mini :cool:
     
  5. derschwabe

    derschwabe New Member

    jo, nur die europäer... wird wohl (hoffentlich) der iPod Mini... !!! Nur ist leider der australische Store nicht down... so ein mist! Meine Freundin kommt in 2 Wochen aus Sydney zurück und nach dem aktuellen Wechselkurs, Edurabatt und Tax-Refund wäre der iPod Mini dort 190 (!!!!!!!!!) Euro (375 AUS $) teuer... :sabber:
     
  6. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Dann guck ma in Japan: Da gibts den iPod mit 15 GB für 33.390 Yen das sind etwa 251 Euro. Das nenn ich ein Schnäppchen!!!
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tatsache, hmm und die sagen nicht mal Bescheid. Wir sind doch noch im iMac-G5-Rumor-Fieber :D


    B
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Immer noch. Wat machen die denn da? Ist denen die Festplatte abgegraucht und haben die kein Backup, oder was?

    B
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das dauert mir zu lange. Ich mach Feierabend!

    B
     
  10. SRock

    SRock New Member

    Habe des öfteren gelesen, daß der iPod mini erst Ende des Monats kommen soll. Wäre heute eine Überraschung.
    Vielleicht doch nur Wartungsarbeiten oder Probleme? Obwohl heute ist Dienstag....
     
  11. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Vielleicht kommt auch Mac OS X 10.4!
     
  12. hfrank

    hfrank New Member

    vielleicht auch n iPod60, vielleicht, vielleicht, vielleicht......:crazy:
     
  13. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Vielleicht ist ja wirklich nur der Server abgeraucht!
    Peinlich wär das!! machen sie die sichersten Server das sicherste System!! Und wem kackt der Server ab? Vielleich verwenden sie auch gar nicht ihre eigenen Server!!!!
     
  14. hfrank

    hfrank New Member

    ja womöglich verwenden die microsoft .net 2003 server:D .
    nein, ich glaub nicht, dass es am server liegt, weil ja nur die europääischen down sind. hmm. mal abwarten was passiert.:confused:
     
  15. SRock

    SRock New Member

    Wenn es wirklich etwas neues geben sollte, dann gebe ich den Tipp von hfrank die besten Chancen.
    Ach, sind diese blöden Ratespiele nicht ein Heidenspaß? :D
    Kommt eh`nichts heute. :party:
     
  16. Xboy

    Xboy New Member

    Geht doch alles wieder, hab nix neues entdeckt...
    Also vermutlich nur ein paar Songs dazu oder einfach nur Wartungsarbeiten...
     
  17. RPep

    RPep New Member

    Ohhhhhh,

    der Store ist schon wieder down??? Wasnulos?

    Ich geh in die Heia.....

    Gute n8,

    Ralf
     
  18. butega

    butega New Member

    Es muss ein Problem geben, da mein Bestellungsstatus seit Tagen nicht mehr aktualisiert wird. Vielleicht im Moment niemand da!

    Normalerweise liefern die innerhalb von 2 Tagen aus, jetzt warte ich schon seit 10 Tagen...
    :sabber:
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bei den iMacs wurde die iMac-Grafik ersetzt. Außerdem findet er die anderen Grafiken im oberen Bereich nicht mehr. Hmmm...sehr professionell. ;)
     
  20. Volcom

    Volcom New Member

    also habt ihr was neues endeckt??

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen