Apple Store - down

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mkerschi, 19. April 2004.

  1. mkerschi

    mkerschi New Member

    Apple Store - Deutschland, Österreich down:cool: :confused:
     
  2. bsek

    bsek New Member

    :sabber:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    US läuft noch, wird wohl um die Software vom Wochenende gehen...
     
  4. boedecker

    boedecker New Member

    da kommen wohl neue Books.
    ich habe mein iBook G4 seit einem Monat. Das Ghz Ding lässt mich doch kalt.

    boedecker
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    jetzt ist auch US down...

    upss - da kommt was !!!
     
  6. Luc

    Luc New Member

    US Store ist wieder da!!! :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    MSJ und Corruptfire unten. Wollt' ich nur mal anmerken.
     
  8. Trapper

    Trapper New Member

  9. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    ...aber da kommt nix, wenn man die PB anklickt! ;(

    aber neue iBooks :D

    ahhhhh! Auch neue PB :D
     
  10. Luc

    Luc New Member

  11. Luc

    Luc New Member

    LOL

    Der DE-Store hat fast nur korrupte Bilder und nun bin ich bei einem Klich auf PBs beim G5 Powermac gelandet. Ich glaube da läuft noch nicht alles reibungsfrei.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kaputt heißt das. Immernoch. Auch wenn dein Browser behauptet, dass die Bilder käuflich wären.
     
  13. Luc

    Luc New Member

    Sagt man das im Deutschen nicht? :embar: Im englischen tut man es... :D
     
  14. hbenne

    hbenne New Member

    der amerikanische hat jetzt die "neuen" PBs, ausser bischen ProzLeistung nix gewesen...

    link
     
  15. hbenne

    hbenne New Member

    bin ich froh.....................................

    dass ich mein PB schon habe. Jetzt würde ich mir bestimmt nicht das 15" mit Superdrive holen. Kostet 500$ mehr als, das mit Combo und bischen weniger ProzLeistung......
     
  16. Ich warte immer noch auf den iMac G5, 1,6 GHZ, Aluminiumcase, 17 Zoll und Cube-Unterbau mit seitlichem Toasterschlitz...
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    ??? Grafikkarte mit optionalen 128MB!!!
    also beileibe nicht nur der Prozessortakt erhöht,
     
  18. hbenne

    hbenne New Member

    denke nicht, dass der Otto-Normal-User das braucht. Auch sonst gibts kleine Anpassungen/Verbesserungen und trotzdem bin ich froh nicht jetzt vor einer Kaufentscheidung zu stehen.......sonst könnt es doch noch sein, dass ich mir das 17" gekauft hätte ;) :party:
     

Diese Seite empfehlen