Apple Store, einfach nur genial

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mausabiest, 13. Oktober 2001.

  1. Mausabiest

    Mausabiest New Member

    Hallo an alle Macianer,

    war in meinem Urlaub in einem Apple Store in den USA, warum gibt es sowas nicht hier bei uns, geräumig, alles was das Macianer-Herz begehrt, alle neuen Quicksilver G4 Modelle mit Apple Displays in allen Größen aufgestellt in einer Ecke, die Festplatte voll mit Programmen. Ich hatte ja keine Ahnung wie groß das Cinema-Display wirklich ist, im Netz wirkt alles gleich, jeder Rechner mit Internetzugang, Os X.1 und 9.2.1 ausgestattet. Man kann alles ausprobieren, wird freundlich angesprochen kann stundenlang surfen und vieles mehr.

    Des weiteren die Qucksilvermodells mit i-Movie und Digitalcameras- und Camcordern, man kann Digitalbilder schießen, diese sogar ausgedruckt mit nach Hause nehem, filmen kann man mit den an die Rechner angeschlossenen DV-Camdordern und anschließend alles mit i-Movie bearbeiten.

    I-Tunes hängt an den i-Macs, hier kann man sich sogar seinen eigenen CDs-brennen, Rohlinge liegen bereit.

    Alle i-Macs der neuen Generation, i-Books und Powerbooks auch mit Os X , 9.2.1 und allen Programmen,

    war rund 4h drin, keine Minute langweilig, schade dass wir sowas nicht in Deutschland haben, mit einem Laden von Gravis oder Cancom ist das nicht zu vergleichen.

    Think different, think Apple Store,

    Andreas
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Hört sich toll an, in welchem Store warst du denn?

    Seven
     
  3. Mausabiest

    Mausabiest New Member

    In Tampa Florida, in einer Mall, die sich International Plaza nennt. Der Aufbau von den Stores scheint in ganz USA der gleiche zu sein. Kann ich nur empfehlen falls jemand mal in den Staaten ist.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen