Apple Store geschlossen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ghostuser, 16. Mai 2006.

  1. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Kommt wohl jetzt der Nachfolger des iBook mit Intel Prozessor?


    Gruss GU
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Nö, was viel Spannenderes:

    Die original Apple Alkaline-Batterie für iPod Hifi. :D
     
  3. mark0509

    mark0509 New Member

    Der US-Store is noch online, hm....

    Solang der nicht zu is wird auch nix passieren oder nur Wartung...

    Vielleicht ham sich die Deutschen auch einfach im Datum vertan und Di und Do verwechselt ;-)
     
  4. roesti

    roesti New Member

    Der US-Store geht den Erfahrungen nach immer als letztes down bei neuen Produkten. Letztens wars ja das 17" MBP..
     
  5. mark0509

    mark0509 New Member

    OK - der US-Store is auch vom Netz - die Spannung steigt!
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Auweih, die Stores werden geschlossen, Apple geht vor die Hunde! :cry:
     
  7. phil-o

    phil-o New Member

    Is ja auch kein Wunder, schließlich dürfen sie ja demnächst keine iPods mehr verkaufen. ;)




    ...oder bauen die noch was anderes?
     
  8. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Countdown für das MacBook.

    Garantiert. Ist ja auch echt langsam Zeit. Was sie wohl reinpacken? 1,66 Core Duo? Und zu welchem Preis?

    Bin gespannt, so ein MacBook wäre was für meinen Vater, der immer noch Windows-abhängig ist.... aber bald gehts in Pension und dann wird er auf Mac OS umprogrammiert. ;)
     

Diese Seite empfehlen