apple store ist busy...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von naklar, 28. Januar 2003.

  1. naklar

    naklar New Member

    ...ich nehme an da kommt was neues! *spannung*
    gruss
     
  2. hobie

    hobie New Member

    whoa!!! Danach ist IMMER was neues da.
    *Vor-freude-im-kreis-rumtanz*
     
  3. honoka

    honoka New Member

    Hoffentlich neue Imacs!*freu*
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    es gibt neue power macs. bis dual 1,42 GHz und das neue 20 inch display.
    apple store ist zwar noch nicht wieder online, aber auf der apple.com page wird schon dafür geworben.
    peter
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Apple Store ist wieder da
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

  7. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    ' TFT abgebildet wird?

    Von wegen "Sound"? ;-)

    MM

    P.S. Hab heute mein Powerbook Wallstreet upgedatet! Mit Beizer die schwarze farbe vom Deckel runtergeholt. Jetzt ist es silber/schwarz! Sehr cool (bedarf noch der Feinarbeit, aber schon sehr schick - und noch genauso lahm wie eh und je ;-))
     
  8. honoka

    honoka New Member

    juhu neue Powermacs!!!
     
  9. harald

    harald New Member

    und dann kannst du ja den jaguar drüberlassen und ein bierchen trinken - alles schon am weg
     
  10. G3User

    G3User New Member

    HI,

    hatte das kleinste PowerMac Modell nicht vorher auch DUAL Prozessor ? Und jetzt ist es ein Single 1 GHZ Modell. Und Bluetooth Ready heißt ja nur, dass man es einbauen kann, inklusive ist es aber nur beim "Ultimate" Modell.

    Gruß
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    es gibt wieder einen single 1 GHz power mac für 1499 dollar im us shop.
    über die lüfter und den lärm haben sie aber nirgends etwas geschrieben. hätte vermutet, dass da irgendwo sowas steht wie: more power and quieter than ever.
    peter
     
  12. honoka

    honoka New Member

    Hier mal die Modelle im Überblick:

    MAC OS X Boot Only:

    1.699,00¬(bei Gravis)$1.499,00(Apple.com)1.738,84¬(Apple.de)=3399.23DM
    1GHz PowerPC G4
    1MB L3 cache
    256MB DDR266 SDRAM
    60GB Ultra ATA/100
    Combo drive
    NVIDIA GeForce4 MX
    64MB DDR video memory
    FireWire 800
    56K internal modem
    Bluetooth Ready

    2.349,00¬(bei Gravis)$1.999,00(Apple.com)2.434,84¬(Apple.de)=4760.49DM
    Dual 1.25GHz PowerPC G4
    1MB L3 cache/processor
    256MB DDR333 SDRAM
    80GB Ultra ATA/100
    Combo Drive
    ATI Radeon 9000 Pro
    64MB DDR video memory
    FireWire 800
    56K internal modem
    Bluetooth Ready

    3.099,00¬(bei Gravis)$2.699,00(Apple.com)3.246,84¬(Apple.de)=6348.62DM
    Dual 1.42GHz PowerPC G4
    2MB L3 cache/processor
    512MB DDR333 SDRAM
    120GB Ultra ATA/100
    SuperDrive (DVD-R/CD-RW)
    ATI Radeon 9000 Pro
    64MB DDR video memory
    FireWire 800
    56K internal modem
    Bluetooth Ready

    $3.799,00(Apple.com)4.520,52¬(Apple.de)=8840.35DM
    Dual 1.42GHz PowerPC G4
    2MB L3 cache/processor
    2.0GB DDR333 SDRAM
    120GB Ultra ATA/100
    SuperDrive
    NVIDIA GeForce4 Titanium
    128MB DDR video memory
    FireWire 800
    56K internal modem
    Bluetooth Included

    Mac OS9 & X Boot:

    $2.499,00(Apple.com)3.014,84¬(Apple.de)=5894.87DM
    Dual 1.25GHz PowerPC G4
    2MB L3 cache/processor
    512MB DDR333 SDRAM
    120GB Ultra ATA drive
    SuperDrive
    ATI Radeon 9000 Pro
    Mac OS 9 boot supported

    $3.549,00(Apple.com)4.240,15¬(Apple.de)=8292.72DM
    Dual 1.25GHz PowerPC G4
    2MB L3 cache/processor
    2GB DDR333 SDRAM
    120GB Ultra ATA drive
    SuperDrive
    NVIDIA GeForce4 Titanium
    Mac OS 9 boot supported







     
  13. petervogel

    petervogel Active Member

    kannste da mal auch die euro netto preise dazu schreiben, wenn der apple store deutschland wieder funzt? bei dem heutigen wechselkurs müssten die ja wohl in etwa gleich hoch sein.
    peter
     
  14. Apfel

    Apfel New Member

    Ja, und der kleinste Rechner ist langsamer als der alte kleine Dual. Der gezeigte Benchmark für Final Cut lässt sich noch mit der alten Version auf den deutschen Seiten vergleichen. Was soll denn sowas, da kann ich ja auf meinen alten 867er Dual einen Trinken.

    Apfel
     
  15. honoka

    honoka New Member

    Wenn die Euro Preise da sind ergänze ich sie.
     
  16. MarcusH

    MarcusH New Member

    die lüfter, was um alles in der welt is mit den lüftern???? schreiben die denn nix dazu?? das große problem der letzten macs wird mit keinem wort erwähnt???
     
  17. balouthebear

    balouthebear New Member

    Kannst von ausgehen, das die Preise sich absolut nicht ähneln, das war noch nie so, die teile sind in AmiLand ne ganze ecke billiger.

    Ich denke der "dicke" g4 wird so um die 4500 Euro kosten
     
  18. honoka

    honoka New Member

    Ich hoffe mal die sind extrem leiser.Aber ich schätze schon das Apple da was dran gemacht hat.
     
  19. neumi

    neumi New Member

    das große 23"er cinema display für 1999 $!
    sauber.
     
  20. petervogel

    petervogel Active Member

    >>Was soll denn sowas, da kann ich ja auf meinen alten 867er Dual einen Trinken.<<

    sei doch froh, dass deiner nicht ab jetzt zum alten eisen gehört.
    ich finde es gut, dass apple wieder einen single prozessor power mac anbietet. damit wird den leuten geholfen, die nicht so viel geld hinblättern wollen/ können aber die die erweiterungsmöglichkeiten eines power macs brauchen. nicht jeder user ist auf die leistung eines dual prozessors angewiesen. ich denke mal, dass bei den meisten leuten, die duals haben, der eine prozessor wohl die meiste zeit sowieso im idle modus läuft.
    peter
     

Diese Seite empfehlen