Apple Store ist ungerecht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanzblume, 29. April 2003.

  1. tanzblume

    tanzblume New Member

    Habe gerade beim Apple Store angerufen und erfahren, daß die neuen iPods in 8-10 Tagen lieferbar sind. Mein Händler allerdings, kann erst ab 29.5. liefern.
    Das finde ich ungerecht gegenüber den Händlern und mir als Kunden.
    Aber eigentlich muß ich mich nicht aufregen, war ja nicht anders zu erwarten.

    :-(
     
  2. Radiostar

    Radiostar Gast

    Wie, gestern noch *Kreisch* und heute schon wieder am heulen?!

    Hast Du nicht im Apple Store bestellt?

    ;-)

    ...viel Spass beim warten! *bg*
     
  3. tanzblume

    tanzblume New Member

    *schluchz*
    kann nicht mehr kreischen. Nein, hab bei Cyberport bestellt, da war angegeben 3-7 Tage. Und hab mit denen immer nur gute Erfahrung gemacht.
    Hab aber keine Lust jetzt zu stornieren und bei Apple zu bestellen, wäre unfähr.
    Wünsch Dir mehr Spaß mit Deinem iPod.
     
  4. Radiostar

    Radiostar Gast

    Naja, noch ist er ja nicht da und wie ich Apple kenne, ist eine spontane Terminierung (nach hinten) durchaus im Bereich des Möglichen!

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen