Apple Store Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 23. September 2003.

1. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Hmmm, jetzt ist meine Bestellung schon 2 Wochen her (G5 1,8Ghz Combo mit ner 9600 Pro), und im Shop steht immer noch "Being assembled"...

Ist meine erste Apple Store-Bestellung. Dauert das immer so lange? Kann doch nicht so schwer sein ne andere Karte und Laufwerk reinzustöpseln... :)

2. JanB

JanB New Member

Hi,
    eigentlich ist das auch nicht so schwer, aber es haben tausend andere vor dir bestellt die vorher ihren Rechner bekommen. Ich übrigens auch in der selben Konfiguration :D

Jan

3. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

Hiya,

meine Frage geht in die gleiche Richtung: Muss man wirklich nach der Versandbestätigung zehn Tage rechnen, bis das Paket da ist?

Danke,

Christian

4. Tobi

Tobi New Member

weiß auch nicht was da los ist.....

warte jetzt auch schon locker 9-10 Tage seit versandbestätigung auf einen ".mac Account"...kann doch nicht so schwehr sein so ein kleines päckchen zu versenden !?

wie auch immer geht eh wiede zurück wenn es den mal kommen sollte.......

5. wolfkasper

wolfkasper New Member

Vielleicht bin ich schuld. Habe bei der vorletzten Bestellung gemosert, weil sie aus drei popeligen Kleinteilen bestand, jedes Teil einzeln in einer Mordskiste verpackt war und dann noch tröpfchenweise einlief. Aus meiner Sicht treibt das die Versandkosten in die Höhe und umweltfreundlich ist es auch nicht gerade.
    Jetzt wartet Papa halt auf sein neues Spielzeug ...
    Genau seit dem 08.10., aber es kann sich ja nur noch um Wochen handeln.

6. baltar

baltar New Member

War bei meinem PBook auch so, Auf einmal ging es Schlag auf Schlag, Teil Fertig u. ich konnte schon die Lieferung verfolgen.....

MfG

7. wolfkasper

wolfkasper New Member

Grundsätzlich gilt im Versandhandel die Regel: Nach der Verfügbarkeit der Ware fragen. Wenn nicht sofort lieferbar, dann sollte man eigentlich die Finger davon lassen.

8. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

Hiya,

meine Frage geht in die gleiche Richtung: Muss man wirklich nach der Versandbestätigung zehn Tage rechnen, bis das Paket da ist?

Danke,

Christian

9. Tobi

Tobi New Member

weiß auch nicht was da los ist.....

warte jetzt auch schon locker 9-10 Tage seit versandbestätigung auf einen ".mac Account"...kann doch nicht so schwehr sein so ein kleines päckchen zu versenden !?

wie auch immer geht eh wiede zurück wenn es den mal kommen sollte.......

10. wolfkasper

wolfkasper New Member

Vielleicht bin ich schuld. Habe bei der vorletzten Bestellung gemosert, weil sie aus drei popeligen Kleinteilen bestand, jedes Teil einzeln in einer Mordskiste verpackt war und dann noch tröpfchenweise einlief. Aus meiner Sicht treibt das die Versandkosten in die Höhe und umweltfreundlich ist es auch nicht gerade.
    Jetzt wartet Papa halt auf sein neues Spielzeug ...
    Genau seit dem 08.10., aber es kann sich ja nur noch um Wochen handeln.

11. baltar

baltar New Member

War bei meinem PBook auch so, Auf einmal ging es Schlag auf Schlag, Teil Fertig u. ich konnte schon die Lieferung verfolgen.....

MfG

12. wolfkasper

wolfkasper New Member

Grundsätzlich gilt im Versandhandel die Regel: Nach der Verfügbarkeit der Ware fragen. Wenn nicht sofort lieferbar, dann sollte man eigentlich die Finger davon lassen.

Diese Seite empfehlen