Apple Store London - Bilder hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 18. November 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

2. thesky

thesky New Member

Cool! Ich bin naechstes Wochenende in London, da werd ich mir den Store auf jeden Fall anschauen :)

*dickengeldbeutelmitnehm*

Die Atmosphaere in den Apple Stores verleitet einen echt zum Kaufen :sabber: , im San Francisco Store hatte ich mir auch gleich ein paar Sachen eingepackt.

3. akiem

akiem New Member

der shop gefällt mir sehr gut. noch besser würde er mit gefallen wenn er in stuttgart wäre :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. MACsican

MACsican New Member

6. Hodscha

Hodscha New Member

:confused: wie kommen die denn an die bilder von meinem wohnzimmer :confused:

7. turik

turik New Member

Und was sagen unsere kundennahen, seriösen und serviceorientierten Lokalhändler dazu? Die gibt es.
    Auch später noch?

8. MACsican

MACsican New Member

Genau. Gravis rules! :D

9. Didi2002

Didi2002 New Member

10. maiden

maiden Lever duat us slav

cool. Ich bin nächstes Wochenende nicht in London und werde mir den store nicht anschaun.

Trotzdem - viel Spaß. Und nimm Kohle mit.

11. thesky

thesky New Member

Ok, soll ich dir was mitbringen? :party: :)

12. maiden

maiden Lever duat us slav

hmm, ja, vielleicht ne Kleinigkeit.
    1 G5
    1 iPod

aber nur, wenns nix koscht.

13. thesky

thesky New Member

So, hab mir den Store mal angeschaut. Leider wars am Samstag Nachmittag so voll, dass man sich drinnen kaum bewegen konnte. Ich hab auch zum ersten mal den neuen iMac anschaun und anfassen koennen, echt schoenes Teil! Der erste Satz meiner Freundin lautete: Und wo ist der Computer? :) Der eMac gefaellt mir irgendwie auch sehr gut. So schlecht find ich die Roehre da drin gar nicht.
    Ich hoffe, dass wir in Deutschland auch mal mit einem echten Apple Store beglueckt werden. Das Interesse der Samstags-Einkauefer in London war jedenfalls enorm und so ein Store bringt mehr als jede Fernseh Werbung, um den Windows Usern zu zeigen dass es noch was anderes als graue Kisten gibt ;)

@maiden
    sorry, man sagte mir im Laden, dass es keinen G5 iPod gibt, sonst haett ich dir einen mitgebracht... oder hab ich deine letzte Antwort falsch verstanden? :party:

Diese Seite empfehlen