Apple Store London

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 27. Januar 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ich bin da, aber keine Mac minis ;(

    Sonst nicht Schlecht, aber so gross isser nicht. Fotos gibts morgen. Wer was bestimmtes wissen will sollte schnell sein.... bin nicht mehr lange hier


    B
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wie weit ist der Store vom Airport entfernt?

    Gibt es eine direkte Verbindung mit der U-Bahn vom Flughafen zum Store oder muß man sich quer durch London schlagen um den Gral zu sehen ?
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es wird behauptet, daß der Store innen hohl ist. Stimmt das?

    :party:
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member


    Noe, Oxford Cirus und da biste :D

    B
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ach..ja..... 20" sind zu klein 30" grade richtig :)

    Muss jetzt wieder weg.....bis morgen.

    B
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    So, wieder da. Fotos stell ich gleich hier herein.

    Zum Store selber:
    Sehr cleaner Aufbau. Aber so groß ist er nicht wirklich. Hatte viel mehr erwartet. Fläsche mit beiden Etagen so villeicht 120 qm , obtisch gesehen. Sehr viel Personal, so an die 20 und sehr vorkommend und mehrsprachig.

    Negativ:
    Deutliche Grabbelspuren an vielen Geräten, insb. iPods.

    Muss man dahin?
    Nö, es ist ganz nett. Aber so umwerfend auch wieder nicht.

    B
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wichtig Information!
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ansicht aussen:
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    iPodSchaufenster
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Eingang. Sieht richtig schön aus...
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    iMacs für alle...
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Videoecke...



    PS : Ich hssse es wenn der dlinkrouter wieder abkackt....grrrrr...
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Man beachte die 30er hinten ;)
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    Alles andre ist nen Witz
     
  15. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Der Store sieht aber schon gut aus.. aussen wie innen..
    Wenn da nur nicht diese vielen Leute mit ihren fettigen Finger wären :party:

    Und stellt dir vor: In drei bis vier Jahren können wir Otto-Normal-Verbraucher uns auch 2 30er Leisten :D *Freu*

    Gruss
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn ich mir die Bilder so betrachte, dann interessiert es mich jetzt doch, wie du auf 120 qm kommst - selbst "obtisch gesehen". :cool:
     
  17. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    das werden pro Etage ca. 200-300 qm sein...
     
  18. thesky

    thesky New Member

    Aehm, soweit ich weiss ist das flaechenmaessig der groesste Store weltweit. Was hast du denn von nem Apple Store erwartet? Ist doch kein Supermarkt ;)
     
  19. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Klein aber fein:klimper:
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmmm....hab ich mich schon vorher gefragt, angesichts der "ca. 20" Mitarbeiter...für jeden 6 qm abzüglich Macs und Kunden - das wird eng :D
     

Diese Seite empfehlen